Skip to main content

Der Countdown zur 50 Jahrfeier des LNNI hat begonnen

Unserer Location 

Der Countdown zur 50 Jahrfeier des LNNI hat begonnen

Wir haben fleißig vorgearbeitet und freuen uns, am Sonnabend den 07.09.2024, im Hotel „Leonardo“ am Tierpark in Hannover mit allen Mitgliedern den Anlass gebührend zu feiern.

Da Ort und der Zeitpunkt feststehen, können wir mit der Planung loslegen.

Und es ist soviel vorzubereiten:

-der Ablauf muss geplant werden

-die Mitglieder und Gäste müssen angeschrieben werden

-das Essen ausgesucht werden

-der Fotograf muss gebucht werden

-für Unterhaltung soll auch gesorgt werden

-unsere Julilare wollen wir entsprechend ehren

und und und….!

Wer noch Lust hat, hier mitzumachen, der wendet sich gerne direkt an die Geschäftsstelle oder an mich. Wir freuen uns über jede Hilfe und jede gute Idee!

Über den aktuellen Stand der Dinge berichten wir auch laufend im Netz und in der Flüstertüte.

Die Fünfzigjahrfeier des LNNi soll etwas ganz Besonderes für unsere Mitglieder werden!

Wir wollen denjenigen „Danke“ sagen, die uns die Treue halten und sich darüber hinaus für andere nierenkranke Menschen und deren Angehörigen einsetzen

Wir freuen uns schon jetzt auf Euch!

 

Thomas Männicke

Suche

Termine

02. Mai 2024
Monatliches Treffen
(RG Gifhorn / Wolfsburg / Braunschweig)

07. Mai 2024
Digitaler Stammtisch
(Standard (alle))

02. Juni 2024
Spargelessen im Gasthaus Helms
(RG Lüneburger Heide)

04. Juni 2024
Digitaler Stammtisch
(Standard (alle))

06. Juni 2024
Monatliches Treffen
(RG Gifhorn / Wolfsburg / Braunschweig)

Förderer & Kooperationspartner