Skip to main content

Die Flüstertüte...

...ist unser analoges Sprachrohr - bunt, aktuell, informativ

Vierteljährlich veröffentlichen wir unser Mitgliedermagazin mit Artikeln über unsere Arbeit als gemeinnütziger Verband, mit Erfahrungsberichten, mit Hinweisen auf Neuzugänge und Abschiede u.v.m.

Die Flüstertüte ist für Mitglieder kostenlos. Nichtmitglieder können das Magazin für 3,00 € zzgl. Versandgebühren bei uns beziehen.

Daten & Fakten

Annahmeschluss
für Beiträge aller Art
Um eine pünktliche Lieferung der jeweiliegen Ausgabe zu ermöglichen, bitten wir darum, alle relevanten Beiträge zu folgenden Terminen anzuliefern:

Ausgabe März = 31. Januar
Ausgabe Juni = 31. März
Ausgabe September = 31. Juli
Ausgabe Dezember = 31. Oktober

Einsendungen
Für Berichte, Informationen und Anregungen ist die Redaktion der „Flüstertüte” dankbar. Notwendige redaktionelle Berarbeitung aus rationellen Gründen bleibt uns jedoch vorbehalten. Alle Beiträge bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Inhalt & Umfang
Der Umfang unterscheidet sich je nach Einsendung der Beiträge. Immer zu finden sind neue Mitglieder, verstorbene Mitglieder, Editorial, Rätsel, Ansprechpartner der Regionalgruppen, Ansprechpartner des Verbands (Vorstand, Beiräte etc.), Hilfsfond Dialyseurlaub, Aufnahmeantrag, Rezepte.

Zusätzlich veröffentlichen wir allgemeine Artikel und Beiträge aus den Regionalgruppen. Je nachdem, was uns zur Verfügung gestellt wird.

Redaktion
Maren Geisler
Brahestraße 18
26388 Wilhelmshaven,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bisherige Erscheinungen

Suche

Termine

02. Mai 2024
Monatliches Treffen
(RG Gifhorn / Wolfsburg / Braunschweig)

07. Mai 2024
Digitaler Stammtisch
(Standard (alle))

02. Juni 2024
Spargelessen im Gasthaus Helms
(RG Lüneburger Heide)

04. Juni 2024
Digitaler Stammtisch
(Standard (alle))

06. Juni 2024
Monatliches Treffen
(RG Gifhorn / Wolfsburg / Braunschweig)

Förderer & Kooperationspartner