Skip to main content

Die Flüstertüte wird frischer

Thomas Männicke (2.Vorsitzender) moderierte die Vorstellung

„Wandlung ist notwendig wie die Erneuerung der Blätter im Frühling.“ 

(Vincent van Gogh)

Die Flüstertüte soll frischer werden

Im Rahmen der Delegiertenversammlung am 11. März in Barnstorf hatten wir auch das Thema „neues Design der Flüstertüte“ auf dem Plan.

Thomas Männicke präsentierte vier verschiedene Vorschläge, die im Vorfeld, in Zusammenarbeit mit Maren Geisler, unserer Beirätin für die Flüstertüte & Drucksachen, entwickelt worden waren.

Alle Beteiligten waren sich in der Diskussion einig, dass wir bei dem bewährten Aufbau der Flüstertüte bleiben wollen. 

Das Logo und die Darstellung sollten jedoch frischer und besser lesbar werden

Alle Anwesenden hatten jetzt die Wahl. Zu diesem Zweck gingen 4 Mappen mit den jeweiligen Vorschlägen durch die Reihen. Jeder hatte zwei Stimmen, die er jeweils auf der Rückseite der Mappe vergeben konnte.

Das Ergebnis war absolut eindeutig!

And the Winner is……lassen Sie sich bei der nächsten Ausgabe überraschen.

Thomas Männicke

Suche

Termine

18. April 2024
Vortrag: Schwerbehindertenausweis
(RG Hameln / Pyrmont / Schaumburg)

02. Mai 2024
Monatliches Treffen
(RG Gifhorn / Wolfsburg / Braunschweig)

07. Mai 2024
Digitaler Stammtisch
(Standard (alle))

02. Juni 2024
Spargelessen im Gasthaus Helms
(RG Lüneburger Heide)

04. Juni 2024
Digitaler Stammtisch
(Standard (alle))

Förderer & Kooperationspartner